FAQ

null

Wie reise ich zum SPAZE Festival an?

Am bequemsten reist ihr mit dem Auto an. Mit direkter Anbindung an die Autobahn (A93) bieten die Eventhallen in Trockau einen idealen und schnell erreichbaren Standort. Weitere Infos zum Shuttleservice folgen in Kürze.

Wie lang dürfen wir feiern?

Das Festival bietet euch von 20:00 Uhr bis 08:00 Uhr morgens 12 Stunden geballte Ladung elektronische Musik.

Gibt es eine Garderobe?

Ja, eure Jacken könnt ihr sicher verwahren lassen.

Wie alt muss ich sein, um mitfeiern zu dürfen?

Der Einlass zum Festival ist ab 16 Jahren unter Vorbehalt erlaubt. PFÜ Download: https://muttizettel.net/

Gibt es einen Wiedereinlass?

Ja, es wird einen Wiedereinlass geben.

Darf Rucksack, Koffer und Co. mit aufs Festival?

Bitte lasst große Taschen usw. zu Hause. Alles was größer als DIN A4 ist darf nicht mit in die Eventhallen. Dies erleichtert der Security die Einlasskontrollen und euch das Tanzen auf der Tanzfläche!

Wie viele Stages wird es geben?

Es gibt 3 Stages. Jupiter – Techno. Mars – zum Warm-Up Tech-House…zur späteren Stunde: Techno. Am Merkur-Floor findet ihr die Local-Heroes. Es ist für jeden etwas dabei und bietet euch intergalaktischen und abwechslungsreichen Sound.

Ich habe etwas verloren, wo kann ich mich melden?

Wer etwas findet…Gibt es bitte an der Garderobe oder am Einlass ab!  Wenn dein Gegenstand nicht mit dabei ist melde dich bitte unter mail@spaze-festival.de oder via facebook messenger @spazefestival

Darf ich meine Getränke und mein Essen selbst mitbringen?

Das ist leider nicht erlaubt. Aber wir können euch versichern, dass für euer leibliches Wohl zu vernünftigen Preisen gesorgt wird.

Wie komme ich an Tickets?

Tickets könnt ihr nur über unsere Website erwerben. Hardtickets wird es leider nicht geben. Ob es noch ein Restkontingent an der Abendkasse geben wir, geben wir 10 Tage vor dem Festival bekannt.

Ich kann leider doch nicht mitfeiern, darf ich mein Ticket an jemand anderes übertragen?

Ja, das übertragen an andere Personen ist erlaubt.

Mein Ticket ist nicht zugeschickt worden. An wen muss ich mich wenden?

Dies kann leider passieren. Wir helfen dir hier aber gern! Bitte melde dich mit einer Mail an mail@spaze-festival.de oder via facebook messenger @spazefestival

Wo finde ich den Timetable?

Den findest du unter www.spaze-festival.de, auf unserer Facebookseite und auf Instagram. Auf dem Gelände wird dieser ebenso mehrmals zu finden sein.

Gibt es einen Raucherbereich?

Das Rauchen ist im Indoor Gelände nicht gestattet. Draußen gibt es aber einen großen Bereich auf dem geraucht werden kann.

Welche Gegenstände darf ich nicht mitbringen?

-Professionelles Foto- und Filmequipment (ohne Genehmigung)

-Selfie Sticks

-Essen und Getränke

-Waffen jeglicher Art und ebenso gefährliche Gegenstände (Bspw. Küchenmesser, Taschenmesser)

-Illegale Drogen jeglicher Art, sowie (verschreibungspflichtige) Medikamente zu missbräuchlichen Gebrauch

-Brandbeschleuniger und Feuerwerkskörper, pyrotechnisches Material

-Gassprühdosen, ätzende -, brennbare -, färbende Substanzen, oder Gefäße mit Substanzen, welche gesundheitsschädigend oder leicht entzündbar sind (bspw. Deo, Haarspray,…)

-Behältnisse mit Flüssigkeiten (Bsp. Nagellackentferner, Bodylotion, Parfum)

-Glasbehälter (z.B.Glasflaschen)

-Tiere